Montag, 7. November 2016

Es kann losgehen: Der Nosewmonday geht an den Start

Liebe kreative MitstreiterInnen,

nach langem Überlegen wage ich es und gründe eine zusätzliche Blog- bzw. Linkparty im kreativen Bereich. Eigentlich gibt es davon ja schon ganz viele, aber der Anteil der Linkparties, in dem es sehr viel Genähtes gibt, ist sehr hoch und ich möchte hier ausdrücklich den anderen Künsten eine Präsentationsplattform anbieten. Liebe Nähbegeisterte, bitte fasst es nicht als Abwertung oder Ablehnung auf, denn so ist es natürlich nicht gemeint.

Die Verlinkungen werden mit dem Inlinkz-Tool erstellt und zeigen ein kleines Vorschaubild. Von nun an könnt Ihr jeden Montag ab 05:00Uhr Eure Posts hier verlinken, die an dem jeweiligen Montag online gehen. Die Sammlung endet dann um Mitternacht.

Nächste Woche Montag, also am 14.11.2016 startet der erste Nosewmonday.

Alle wissenswerten Infos findet Ihr auch hier.
Meinen eigenen Blog findet Ihr dort.

Ich freue mich schon sehr auf ein buntes, individuelles und inspirierendes Miteinander hier beim Nosewmonday. Sagt es gern weiter :-).

Herzlich,
Eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!