Sonntag, 20. November 2016

Linkparty: Der nächste Nosewmonday steht vor der Tür

Liebe Kreative!

Nach dem kleinen Erfolg von letzter Woche steht nun der nächste Nosewmonday vor der Tür. Ich hoffe, dass wir uns hier in gleicher oder sogar größerer Zahl einfinden werden. In den letzten Tagen habe ich sehr viele BloggerInnen mit coolen Blogs angeschrieben oder ihre Posts kommentiert, um auf den Nosewmonday aufmerksam zu machen. Ich bin schon gespannt, ob sich die Arbeit rentiert hat.

So ganz nebenbei habe ich so so so viele wundervolle Blogs aufgestöbert, dass ich gar nicht weiß, was für ein Projekt ich nun zuerst nachmachen/für mich passend machen/planen soll. Vielen Dank an Euch da draußen für Eure großartigen Ideen, tollen Fotos und gut gemachten Tutorials! Sehr inspirierend war das. Ein bisschen hat darunter die Arbeit an meinem eigenen Blog gelitten, aber frau muss auch mal Opfer bringen.

Ich bin schon ganz gespannt auf morgen und schicke liebe Grüße.

Eure Simone

Nosewmonday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!