Montag, 17. April 2017

Oldies but Goldies

Hallo zusammen und herzliches Willkommen zur Oldierunde!

Hier könnt Ihr heute den ganzen Tag lang alte DIY-Posts verlinken und damit Ihr die Beiträge nicht bearbeiten müsst, wird kein Backlink benötigt.
Ich freue mich auf viele coole alte Posts, je älter desto besser :-).
Und bitte denkt daran, fleißig zu kommentieren, alsOstergeschenk sozusagen!

Viele liebe Grüße und frohes Verlinken (gern auch mehrere Posts, für die Ihr Euch neue LeserInnen wünscht),

Simone




Kommentare:

  1. Da ich noch nicht so lange blogge ist mein Blogbeitrag zwar noch nicht so alt, aber ich wollte doch auch was beitragen :-)
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Alter ist ja auch nicht alles. :-)
      Liebe Grüße und auch noch frohe Ostern zurück,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!