Montag, 26. Juni 2017

Nosewmonday #36 KW 26

Liebe KreativbloggerInnen,

herzlich Willkommen zu unserem heutigen Nosewmonday. Das Jahr 2017 ist nun schon so gut wie zur Hälfte rum, wie mir gerade beim Blick auf die Kalenderwoche für die Überschrift auffiel.
Wahnsinn, wie die Zeit rast. Und genau so bin ich auch auf die Idee eines neuen Spezial-Nosewmonday gekommen: Die ganze übernächste Woche gibt es hier eine Linkparty zum Thema "Zeit". Wie Ihr das Thema interpretiert ist Euch natürlich selbst überlassen. Es muss auch kein nigelnagelneuer Artikel sein, sondern kann gern schon ein Oldie sein.
Ein Backlink ist dann ebenfalls nicht nötig.

Liebe Grüße und einen schönen Nosewmonday,
Eure Simone





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    mein heutiger Beitrag hat noch nichts mit dem nähen zu tun....aber ich würde mich über einen Besuch freuen und den Hinweis ob das zum Nosewmonday passt!? :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, in Deinem Post wurde ja kein Fitzelchen grnäht! :-)
      Liebe Grüße,
      Simone

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!