Montag, 3. Juli 2017

Nosewmonday SPEZIAL: Zeit

Liebe DIY-BloggerInnen,

herzlich Willkommen zum zweiten Spezial hier auf dem Nosewmonday. Dieses Mal geht es um das Thema "Zeit". Wir alle haben davon viel zu wenig, aber doch vertrödeln wir hier und da die Zeit und so oder so, sie ist und bleibt ein präsentes Thema.

Unter diesem Post lade ich Euch herzlich ein, einen aktuellen oder gern auch alten Blogpost zum Thema zu verlinken. Gern könnt Ihr auch Artikel aus anderen Blogs verlinken, die Euch besonders gefallen oder inspiriert haben - Backlink nicht nötig.

Und damit die Zeit für diese Blogparty nicht zu schnell verrinnt, bleibt die Linksammlung bis zum späten Sonntagabend geöffnet.
Ich freue mich auf Eure Links!

Liebe Grüße,
Eure Simone

Blog Party
Nosewmonday - Logo




1 Kommentar:

  1. Hallöchen, das Thema war zwar Zeit aber ich dachte mal ich adde mein Rezept trotzdem mal dazu;-) denn auch zum kochen braucht man Zeit, ja ich verbringe in der Küche tatsächlich sehr viel Zeit - ergo passt es ja zum Thema:-)
    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!