Montag, 27. November 2017

Nosewmonday #58 KW 48

Liebe DIY-BloggerInnen,

ein freundliches Hallo zu unserer neuen Runde im Nosewmonday. Mittlerweile kann man in der Blogospähre keine Posts finden, die nix mit dem großen Konsumfest zu tun haben. Mich persönlich lähmt diese Zeit beim Bloggen immer total. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr nix mehr von mir lest. Ich warte dann nur den Weihnachts-Overkill ab.

Aber jetzt bin ich erst einmal gespannt, was es bei Euch zu entdecken gibt.

Liebe Grüße,
Eure Simone


Logo Nosewmonday
Logo Linkparty






1 Kommentar:

  1. Das mit dem Weihnachtsoverkill kann ich gut verstehen. Daher poste ich morgen mal was gegensätzliches :-)
    Komm gut durch die dunkle Jahreszeit und lass dich von den Glocken, Weihnachtsmännern, Geschenken und Schlitten nicht unterkriegen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!